Schweissausbruch, Zwischenrufer, Interaktion – Umgang mit schwierigen Situationen

by

Nervosität, Lampenfieber, AngstSchwierige Situationen gibt es immer und überall. Selbst nach jahrelanger Unternehmensberater-, Referenten- und Trainertätigkeit werde auch ich unregelmäßig mit schwierigen Situationen konfrontiert. Viele der Empfehlungen für den Umgang mit schwierigen Situationen, welche ich im Webinar bespreche, habe ich selbst erfolgreich ausprobiert und wende sie bei Bedarf an. Ausserdem werden wir uns Gedanken zum Umgang mit Nervosität machen.

Wir werden folgende Punkte besprechen:

  • Nervosität
  • Steckenbleiben
  • Redeangst
  • Umgang mit Fragen
  • Teilnehmer aktivieren
  • Schwierige Teilnehmer
  • Störungen und Unterbrechungen

Wer in Zukunft besser präsentieren will, sollte an diesem Webinar teilnehmen. Wenn Sie nur 1 oder 2 Punkte für sich herausnehmen können, dann hat sich das Webinar bereits gelohnt.

Datum Webinar:    Donnerstag, 09.07.2015, 20:00 Uhr

Anmeldung hier.

Viel Spass!

 

P.S.: Mehr Tipps und Tricks im Interview „Sales up call: Präsentations-Power“.

Sales-up-Call: Präsentations-Power

Sales up call: Präsentations-Power

Interview von Stephan Heinrich mit Thomas Skipwith wie man noch bessere Präsentationen hält

Ideal für die nächste Auto- oder Zugfahrt.

Bestellen bei www.descubris.ch

 Thomas Skipwith, Speaker, Trainer, Coach, Rhetorik-Europameister

Thomas Skipwith

Blog | Facebook | Twitter | | Xing | LinkedIn | Website

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: