About

Thomas Skipwith, Präsentations-Coach, Rhetorik-Europameister

Thomas Skipwith, Präsentations-Coach, Rhetorik-Europameister

Dieser Blog will zeigen, was es für eine gute Präsentation braucht. Zur Hauptsache durch die Analyse von Präsentationen und Reden von bekannten Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft. Ausserdem gibt es sporadisch Tipps und Tricks, wie jeder noch besser werden kann.

Thomas Skipwith hat ganz klein angefangen: Im Schultheater seines Gymnasiums. An der Uni wurde ihm klar, dass auch er zu denjenigen gehören wollte, die den Saal füllen. Ganz im Unterschied zu einigen Professoren, die sterbenslangweilig waren. Und spätestens seit seiner Zeit als Unternehmensberater ist er überzeugt, dass nur gute Präsentationen überzeugen. Deshalb hat er sich zum Ziel gesetzt: Kein langweiligen Präsentationen mehr! Dies tut er mit Rhetorik-Coachings und Präsentationstrainings. Er hat schon Hunderten von seinen Kunden geholfen, überzeugender vor Publikum zu präsentieren. Mit und ohne PowerPoint. Er hat zum Thema Rhetorik und Präsentationstechnik auch schon mehrere Bücher geschrieben (siehe www.descubris.ch). Er ist auch auf Video zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: